Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket 

Photobucket 

Das erste Sockenpaar dieses Jahres ist mir

von den Nadeln gesprungen

 

Photobucket 

 

Auch der Knisus-Knacktus mit den Spitzen hat geklappt

 ...und hier noch einmal in voller Pracht

Photobucket 

Gr. 41 / 68 Ma / Nd 2,5

Lana Grossa Meilenweit Meeting 7760 

Da mir der Schaft etwas zu weit erschien, ich aber überhaupt keine Lust zum Ribbeln hatte, habe ich eine Verzopfung über 8 Maschen eingearbeitet. Jetzt paßt die Sache in jedem Fall und sie gefallen mir gut.

Heute habe ich nach langer Zeit noch einmal die Farbtöpfe gerührt, es dauert aber noch ein wenig bis ich sie zeigen kann, weil...Feind liest mit

 

4.1.08 18:48
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (4.1.08 19:10)
Hallo Christa,
schön sind Deine ersten 2008er Socken. Bin auch schon ganz auf Deine neuen Stränge gespannt.

Frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben (kann man doch am 4.1. noch sagen, oder?)
Mary


Steffi / Website (5.1.08 12:24)
Schön bunte Farben - würde ich im moment auch lieber stricken
Mit dem seitlichen Zopf, das sieht sehr gut aus.
Tut dem Muster nichts und paßt sehr schön.
Liebe Grüße
Steffi


Daniela / Website (5.1.08 16:50)
Hallo Christa!
Das ist ja ein wahres Feuerwerk in Rot! Das kann man gebrauchen bei dem trüben Wetter.
Wenn Du Interesse hast, auch ein Paar fürs Krankenhaus zu nadeln, melde Dich! Dann schicke ich eben zwei Paar Socken oder gebe Dir die Adresse, die Kranken freuen sich bestimmt.

Liebe Grüße
Daniela


Heike / Website (5.1.08 18:08)
Hallo Christa, erstmal ein frohes NEUes Jahr.
Die Farben sind ja herrlich, ich habe mein erstes Paar auch schon fertig. LG Heike


Christiane / Website (5.1.08 18:18)
Hi Christa,
schöne Farben - und die Verzopfung passt perfekt dazu.
Mein erstes Paar müßte ich heute auch noch fertigkriegen, der Abend ist ja noch jung;-)
Liebe Grüße,
Christiane
PS: Hier taut's, bald ist der ganze Schnee wieder weg:-(


Andrea / Website (5.1.08 19:04)
Hallo Christa,
wunderschön das erste Sockenpaar in diesem Jahr.
Auch ich habe heute gefärbt ;-)
Liebe Grüße Andrea


Gaby / Website (7.1.08 14:37)
Hallo Christa,

ein würdiges und sehr schönes erstes Sockenpaar für dieses Jahr ;-)) Richtig schöne kracherne Farben sind das und die stricken sich ja gut weg.
So ein Seitenzopf ist echt prima und ich werde den sicher auch ganz bald mal wieder stricken.

Wie lang müssen wir denn auf die Färbeergebnisse warten ????

Liebe Grüße
Gaby


Ute / Website (8.1.08 09:37)
ha - Feind liest mit - pahh - ich freu mich drauf!

Dass die Meeting sooo tolle Farben hat Zumal auch das Strickbild 1a aussieht. Das sind so richitg schöne Socken. Echt.

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung