Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket

Hier die erste Zirkusnummer in diesem Jahr   

Da mein Schatz dann schon während des Strickens meinte das diese Socke aber besonders schön wird, habe ich mich gleich überreden lassen und jetzt wandert dieser Zirkus an seinen Füßen

 

Photobucket 

 Opal Sockenzirkus 2001

Gr. 45 / 72 Ma / Nd 2,5

Photobucket 

 

 Tja, das mit den gefärbten Strängen ist so eine Sache, einen kann ich zeigen, einer darf noch nicht und der Dritte ist mir zwischen Fototermin und Bildbearbeitung abhanden gekommen. Da ich es erst bemerkt habe als es schon dunkel war, gibt es den Zweiten mit dem Dritten zusammen, alles klar?

Also hier den ersten...

Photobucket

...aber dafür auch gleich mit Ansaubildchen

der mußte ganz schnell auf die Nadeln

Photobucket

Kann mir vielleicht mal einer sagen warum einige Bilder scharf und andere wieder unscharf werden, obwohl ich sie alle gleich aufnehme und weiter bearbeite  

Was mache ich falsch ???

 

8.1.08 18:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (8.1.08 19:44)
Hallo Christa,
die Socken sind sehr schön geworden. Der Farbverlauf ist wunderschön.

Danke auch für Deine netten Worte in meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Mary / Website (9.1.08 07:24)
Hallo Christa,
die Zirkussocken sind wunderschön geworden. Deine neue Färbung erinnerte mich auch im ersten Moment an den Sockenzirkus.

Meine Fotos sind ebenfalls meistens nach der Bearbeitung etwas unscharf. Ich frage mich oft, woran das liegt.

Liebe Grüße
Mary


Steffi / Website (10.1.08 11:49)
Hallo Christa!
Feine Zirkussocken sind das geworden - die wären auch was für meinen Michel.
Und Deine "beiden" gefärbten Stränge - richtig schön. Gefällt mir sehr sehr gut
Auch die Idee mit dem Kalender.
Ganz liebe Grüße
Steffi


Gaby / Website (10.1.08 17:21)
Hallo Christa,

ach, ich mag den Sockenzirkus einfach zuu gerne und dementsprechend gefallen mir auch die neuen Socken deines Mannes total gut.

Deine neuen Färbungen sind auch echt klasse geworden, Farben, genau wie ich sie mag, hast du prima gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt auf den dritten Strang den du uns noch vorenthalten hast.

Bei den Fotos geht es mir nicht anders und ich kann dir da keinen wirklichen Tip geben. Manchmal muss ich etwas nachbearbeiten mit em Programm und manchmal sind sie auch so klar und relativ scharf.

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung