Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch ich bekam gestern mein Tauschpäckchen von Ute.

Angefragt hatte ich bei ihr wegen einem Opal-Knäuel aus dem letzten Abo, dazu sagte sie direkt ja, was ich schon toll fand.

AAAAber dann hatte sie eine Socks That Rock angestrickt und wuste nun nicht ob sie ihr gefallen sollte oder nicht. Ahnungslos teilte ich ihr mit, wenn sie ihr nicht gefallen würde, würde ich mich gerne opfern, da ich die Farben suuuper-schön fand. Ich glaubte es kaum, aber sie antwortete wieder mit ja, den kann ich Dir überlassen. Ich war TOTAL BUFF

Und hier sind sie nun, meine beiden Schätze

Photobucket

Da Ute den Strang ja schon angestrickt hatte, war er auch schon zu einem Knäuel gewickelt, daher wenig Kuschelgelegenheit. Also sprang er mir noch gestern Abend auf die Nadeln...

 

Photobucket

 ...und ich kann nur noch staunen über dieses tolle Garn, die Strickeigenschaft, das Strickbild und auch die Farben, einfach zauberhaft und das beste daran, ich kann es immer noch kaum glauben, es ist wirklich

MEINS

Liebe Ute, noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Strang und natürlich auch die Opal. 

Hach, war das gestern ein schöner Tag !!!

Der guten Ordnung halber zeige ich auch noch diesen Strang,

 Photobucket

den kennen ja schon viele aus Ute`s Blog, ich hatte ihn als Tausch für die Opal gefärbt.

Photobucket

Dieses war der dritte Strang aus der Färbung, ich habe bestimmt schon 15 Bilder gemacht, aber es klappt einfach nicht. Es sind sehr schöne dunkle Rottöne, vielleicht läßt sich ja die fertige Socke besser ablichten, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Und jetzt ganz schnell wieder ab auf`s Sofa, weiter nadeln.

 

10.1.08 17:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (11.1.08 13:50)
Hallo Christa,

ich hab ja gestern Abend schon einen schnellen Blick drauf geworfen. Und nun weiß ich, dass diese STR bei Dir in den allerbesten Händen ist. Hier wäre diese Love in Idleness lange nicht so gewürdigt worden. Und der Zopf macht sich soooo schön der Wolle. Ich glaube, lange müssen wir auf das fertige Paar wohl nicht warten!

Das war ein richtig schönes Hin- und Her der Wollen und einen weiteren kleinen selbstgefärb-Tausch verlieren wir nicht aus dem Auge.

Dir einen guten Start ins Wochenende
Ute, deren Mädels so langsam nölig werden *seufz* - mich eingeschlossen


Daniela / Website (11.1.08 14:47)
Hallo Christa!
Die Farben von den Socks that Rock sind prima, genau mein Beuteschema! Da bin ich mal auf die fertigen Socken gespannt.

Ich finde es wirklich nett von Dir, dass Du Dich auch mit Verspätung noch am Candy Swap beteiligst, und werde die Socken natürlich mit weiterleiten. Bis Ende Januar sollten sie hier bei mir sein, damit alles noch rechtzeitig ankommt. Danke Dir!

Liebe Grüße
Daniela


Steffi / Website (11.1.08 17:02)
Das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich über diesen Tausch gefreut hast. Die STR ist auch ein echter Stricktraum. Und das, was Du aus dem Strängchen vor hast zu zaubern - sieht schon richtig klasse aus. Ein tolles Zopfmuster hast Du Dir da ausgesucht
Liebe Grüße
Steffi


Gaby / Website (11.1.08 17:52)
Ach, da freut man sich doch direkt mit, wenn man liest, wie begeistert du von der STR bist. Kann ich gut verstehen, die Wolle an sich ist schon eine Klasse schlechthin.... auch wenn diese farbe nicht ganz mein Spektrum ist

Viel Spaß beim weiter nadeln der schönen Socken und ich tippe fast darauf, das wir die spätestens Anfang der Wocke als Paar zu sehen bekommen werden

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Gaby


Heike / Website (12.1.08 16:31)
Da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht und das Anstrickbild zum Neidisch- werden, sehr schön, genau meine Farben. LG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung