Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgeräumt habe ich

 und das gründlich, wobei das mit solch tollen Boxen

  ein wares Vergnügen ist

Photobucket  

Es gab sie heute beim A..i

 hier noch die zweite Box für die sogenannte Industriewolle

Photobucket

Die dritte Box ganz klar für die Selbstgefärbten, leider konnte ich sie nicht komplett füllen, da ein Teil meiner Stränge im Laden im Verkaufskörbchen schlummern. 

Photobucket 

Diese drei Boxen sind jetzt ab unter das Gästebett gewandert und was soll ich sagen, tja jetzt ist ja in dem Schrank in dem sie vorher wohnten wieder ne´Meeeenge platz, wenn das mal gut geht   

Aber ein paar Stränge kann ich doch wieder zu den Selbstgefärbten dazu schummeln, denn eine Teillieferung von Kirsten ist angekommen und ich muß sagen...

Photobucket

...einfach super, diese Farben sind wunderschön, das Rot ist in Natur etwas dunkler ein richtig schönes warmes rot. 

Ich kann sie noch gar nicht anstricken, muß erst immer mal wieder Kuscheln und Bewundern.

Ansonsten sind zwei Singles fertig, einer wird garantiert am Wochenende verpaart und zwar der STR von Ute, den gibt es dann Anfang der Woche.

Allen wünsche ich ein schönes, erholsames und strickreiches Wochenende

 

18.1.08 20:01
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (19.1.08 11:42)
ohhhhhhhhhhhh ich krieg den Mund nicht mehr zu .....

So schöööööööööne Bilder ...
Gleich fang ich hier das sabbern an *gg*

Ein wahrer Augenschmaus ..

Bis bald
Bianca


Monika / Website (19.1.08 12:37)
Hallo Christa,
na da bist du ja momentan voll im Aufräumfieber *g* Feine Schätze hast du da auf jeden Fall.
LG Monika
*die was für dich auf den Weg gebracht hat und erst nach dem Zukleben bemerkt hat, dass die Karte noch draussen lag daher kommt es so ohne alles*


Heike / Website (19.1.08 15:04)
JA, so würde das bei mir auch aussehen, nur hätte ich noch ne Box mit Designergarn dabei.... diese schreckliche wollsucht....LG Heike


Andrea-R / Website (20.1.08 19:28)
Also, so ne Box könnte ich auch noch gebrauchen, oder vielleicht doch zwei??

Von den Kirsten-Strängen gefällt mir der ganz linke am besten.

Liebe Grüße
Andrea


Steffi / Website (21.1.08 11:35)
Ohhhh - da gefällt mir der ganz linke Strang am allerbesten
Die Aufbewahrungskisten sind bei mir auch in Gebrauch... Ich habe da meine Socken auf Halde drin und meine Restewolle...
Wenn ich Deine Bilder so sehe, würde ich am allerliebsten da mal rein greifen
Liebe Grüße an Dich
Steffi


Christiane / Website (21.1.08 15:05)
Hallo Christa,
oh Mann, was sieht das ordentlich aus:-))
Und schön übersichtlich!
Meine Sockenwolle ist in zwei Regalen verteilt, wobei es da nun schon ziemlich eng wird.....;-)
Liebe Grüße
Christiane


Ute / Website (22.1.08 13:47)
erstmal Danke für den Kistentipp. Bin gestern gleich losgetappert.Denn die gab es letztes Jahr schon mal und was hab ich mich geärgert, weil ich EINE gekauft hatte und die dann alle waren.

Also den linken Strang von der Kirsten, den bewach mal ganz ganz gut oder vernadel ihn aus Sicherheitsgründen soooofort. Was ist der schön und ich hab irgendwie kaum was blaues von Kirsten.

Dann hoff ich mal, dass es mit der STR nicht zu stressig war und ich freu mich ehrlich gesagt schon ganz doll auf dieses Paar.

einen lieben Gruß an Dich
Ute


Anna / Website (1.2.08 09:08)
Schön! Ich finde Fotos von so vielen Knäueln auf einmal klasse. Da möchte man am liebsten ein Knäuel nach dem anderen bewundern und angucken.

Lieben Gruß, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung