Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vollschlanken sind fertig

Photobucket

Als richtige Dickerchen würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie sind schon recht kuschelig.

Photobucket

Selbstgefärbt aus Isaarwolle

75 Merino / 25 Poly. 140 m auf 50

Gr . 41 / 60 Ma / Nd. 3

Hier noch einmal im Haus geknipst, da sind die Farben etwas natürlicher, draußen war es wohl zu dunkel, na ja bei dem Wetter, muß man sich nicht wundern wenn das nichts wird.

Photobucket

 

 

 Etwas Angestricktes gibt es auch noch, nachdem doch einige von Euch den Strang von Kirsten so toll fanden, habe ich ihn als nächstes auf die Nadeln füpfen lassen

Photobucket

Die Farben sind fast original und mir gefällt er super-gut, bin ja schon etwas weiter 

Ich wünsche Allen ein schönes, dem Wetter angepaßtes, strickiges Wochenende.

1.2.08 10:11
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (2.2.08 11:55)
Hallo Christa,

deine Vollschlanken gefallen mir sehr gut, die Farben sind einfach zu schön, ich mag die ziemlich gerne.
Die von Kirsten find ich auch ganz ok, aber deine gefallen mir hier noch einen Tucken besser muss ich sagen.

Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby


Heike / Website (2.2.08 13:51)
Was für tolle Sockenfarben, sehr sehr schön, LG Heike


Steffi / Website (2.2.08 20:37)
Also diese 140iger Wolle reizt mich jetzt immer mehr. Schon wieder so ein schönes Paar aus dieser Wolle. Ich mag das sehr gerne, wenn die Wolle was dicker ist. Und die Angestrickte von Kirsten finde ich auch sehr sehr schön. Paßt genau zu meinen Farbvorlieben
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
und liebe Grüße
Steffi


Novembertraum / Website (3.2.08 19:03)
Die Vollschlanken (das hört sich wirklich niedlich an ) sehen richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Melli


Ute / Website (5.2.08 09:02)
letztens ging hier mit Kommentieren nix, deswegen so spät!

Christa, ich sehe ich muss hinne machen. Die Socken sind ja bildschön und nun bin ich ja sehr neugierig, wie sich mein Strängelschen schon benehmen wird. Allerdings warte ich auf en freiwerdendes 2,75er Nadelspiel. Ist aber schon in Sicht.

Wow, das angestrickte sieht aber toll aus - super Farben.

Dir einen lieben Gruß
Ute


Christiane / Website (5.2.08 18:46)
Hi Christa,
der Kirsten-Strang sieht ja toll aus, schöne Farben und die Musterung ist genial. Da bin ich sehr gespannt, wie die fertigen Socken aussehn werden...
Liebe Grüße an Dich,
Christiane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung