Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses Paar flutschte nur so über die Nadeln

 

Photobucket

Photobucket

handgefärbt.com

Gr. 41 / 64 Ma / Nd. 2,5

 und hier noch ein paar schöne Spitzen

Photobucket

 

und noch einmal als Ganzes

Photobucket

 

Zu diesem Paar kann ich nur sagen, das sie mir ausgesprochen gut gefallen, Farben wie auch Musterung

Letzte Woche kamen auch noch zwei Päckchen an...

 Photobucket

...das erste von Sheepaints, da muß ich sagen: Der Strang hat eindeutig die Zeit verpennt, es ist nämlich der " Weihnachtsbaum ", aber die Farben sind soooo schön, da stört mich das überhaupt nicht. 

 

 Photobucket

das zweite Päckchen kam von Kirsten und auch das sind wunderschöne Farben, zwei sind schon auf die Nadeln gehüpft. 

5.2.08 19:00
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (6.2.08 14:36)
Hi Christa,
wunderschöne Socken hast Du da genadelt, die Farben gefallen mir sehr gut, naja - und gestrickt sind die einfach wieder perfekt! Großes Lob!!
Deine Wollzugänge sind auch allesamt superschön, wobei mir der verspätete Weihnachtsbaum besonders gut gefällt;-)
Liebe Grüße
Christiane


Anna / Website (6.2.08 16:44)
Die Socken sind klasse! Gefallen mir sehr gut.
Deine Neuzugänge sehen sehr schön aus, besonders der Strang von Sheepaints.

Lieben Gruß, Anna


steffi / Website (7.2.08 10:19)
Boah - das sind ja bildschöne Socken geworden... tolle Farben und ein Strickbild hast Du - einfach perfekt.
Deine neuen Strängchen sehen auch wieder ganz
prima aus... vorallem der Sheepaints Strang...
sehr fein...
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi


Ute / Website (7.2.08 14:02)
Das ist so ein Paar, wo mir der Mund offen stehen bleibt. Was sind die schön. Ich bin geneigt, einen Nachfärbeversuch zu starten Meine Kirstenkiste gibt einfach keine blauen Stränge her, keine Ahnung wieso - aber diese Socken hier - der Strang war ja shcon so schön, das hier übertrifft aber alles.

Dir einen lieben Gruß
Ute


Nadelmasche / Website (7.2.08 20:14)
Hallo,
ich kann mich hier nur anschließen, die Farben sind einfach ein Traum, wunderschön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Tanja / Website (7.2.08 21:23)
Schööööne Socken und ein wunderbares Abo!! Das ist das erste Mal, dass ich keine handgefärbt-Abo habe und überall sieht man soooo tolle Strängchen :-))

Du hattest gefragt, was für eine Wolle mein "Florella"-Strang ist... die Wolle ist vom Wollatelier Schlawin. Ich hab dort zum ersten Mal bestellt. Auch die normale Sockenwolle fasst sich gut an. Mich stört nur die Vorkasse, aber das hat ja mit der Wolle nichts zu tun *g*

Die Wolle, mit der die Florella gefärbt ist, ist die "Natura" --> http://eshop.t-online.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop05927/Products/%22108/4%22

Herzliche Grüße
Tanja


Heike / Website (8.2.08 15:44)
Was für wunderschöne Neuzugänge, einer schöner als der andere!! Da wird frau richtig neidisch.
LG Heike


Gaby / Website (10.2.08 18:47)
Hallo Christa,

ich kann nicht sagen warum ,aber so ganz kann ich mich mit diesen neuen Socken nicht anfreunden *grübel*. Naja, es kann ja auch nicht jedem alles gefallen

Ganz besonders gut gefällt mir dein verpennter Sheepaints Strang, der sieht richtig toll aus und auch von den anderen neuen Strängchen stelle ich mir schön Socken vor. Dann zeig doch mal, was du angestrickt hast... bitte

Liebe Grüße
Gaby


Andrea / Website (12.2.08 10:27)
Hallo Christa,
wunderschöne Socken und Wollzugänge. Da bin ich mal auf die Bildchen gespannt.
Liebe Grüße Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung