Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket

 

 

Auch dieses Paar wäre geschafft

Photobucket

 

Photobucket
handgefärbt. com
Gr. 41 / 64 Ma / Nd. 2,5
Die Wolle war zum Verstricken ein wenig hart, mein Finger hat schon etwas gelitten, aber tragen tut sie sich ganz angenehm und sie gefallen mir auch gut. Die Wolle ist auch ein wenig dünner als so manch andere.
Die Farben von dem Spitzenbild sind original und das bei Rot, welch ein Wunder
Der guten Ordnung halber noch einmal als Ganzes
Photobucket 
Da ihr die Angestricksel ja bestimmt auch noch sehen wollt...
Photobucket
...einmal den Weihnachtsbaum von Sheepaints
Photobucket 
und noch einer von der Kirstensendung ( der Linke von den Vieren aus meinem letzten Eintrag)
Myblog zickt mal wieder vom Feinsten, die Bilder und der Text, springen wo hin sie wollen, aber damit müssen wir wohl ab und an mal leben 
Eine Frage noch in die Runde,
Ende Juni findet bei Traub ein Ashford Färbekurs statt, hat noch Jemand Interesse da mit zu machen, wäre vielleicht ganz schön, ich habe mich heute angemeldet.

 

 
12.2.08 17:33
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (12.2.08 23:37)
Hi Christa,
der Strang hieß Gewitterwolken und war aus einem Eintrag bei Dir im November.
Deine Socken sind wie immer wunderschön, aber sehr gut gefällt mir auch der Weihnachtsbaum von sheepaints!
Liebe Grüße,
Christiane


steffi / Website (13.2.08 05:44)
Oh, was sehen die toll aus... Socken wie auch das Angestrickte.
Einfach bestens diese Farben und die Musterung...
Da haste wirklich etwas ganz ganz feines auf den Nadeln.
Einen lieben Gruß wünsche ich Dir noch
Steffi


Anna / Website (13.2.08 08:05)
Schöne Socken!
Besonders die von Sheepaints gefallen mir sehr gut. Irgendwann werde ich da auch mal zuschlagen.

Lieben Gruß, Anna


Netti (13.2.08 09:28)
Hallo Christa!
Deine Nummer 6 ist soooo schön. Die gefallen mir wirklich besonders gut *schwärm*.
Ich habe mir neulich meinen ersten Strang von handgefaerbt.com mitgenommen, aber bisher nur gewickelt, noch nicht angestrickt, weil noch das eine und andere auf den Nadeln ist.
Liebe Grüße
Netti


Ute / Website (13.2.08 13:44)
Hallo Christa,

das Sockenpaar sieht ja toll aus - richtig gemütlich und das wo es nicht so ganz meine Farben sind. Manchmal stimmt aber einfach das Gesamtbild.

Und die Sheepaints gefallen mir auch total gut, das haste aber auch wieder einen schönen Zopf drauf. Der Kirstenangestrickte ist nicht ganz so mein Fall, aber schauen wir die fertigen Socken an.

Mensch und ein Färbekurs - das ist sicher hochinteressant, da bin ich sehr gespannt was Du davon berichtest und vor allem wie Deine Färbungen danach aussehen.

Dann schick ich Dir mal ´nen lieben Gruß mit

Ute

Email fürs Dankeschön sagen hast Du bekommen - oder???


Iris / Website (14.2.08 09:01)
Hallo.

Das sind ja tolle Socken geworden, sehr schön. Und Deine angestrickten gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Weihnachtsbaum. Das sind ja berauschende Farben.
Tja, und was soll ich sagen, ich habe auch noch einen Jingle Bells von Sheepaints auf den Nadeln
Was soll´s, das stricken soll ja Spaß machen und es steht ja nicht drauf, das diese Stränge nur in der Weihnachtszeit vernadelt werden dürfen.

LG
Iris


Tanja / Website (14.2.08 15:01)
Hallo, Christa,

sie gefallen mir alle - aber die mit dem Zopfmuster werden was ganz besonderes! Das leuchtet einfach toll, auch durch die naturfarbenen Stellen!

Viele liebe Grüße
Tanja


Gaby / Website (15.2.08 08:21)
Was für ein schöner Eintrag mit schönem Inhalt .
Die fertigen Socken gefallen mir sehr gut. Schade dass die Wolle nicht so toll zu verstricken war, aber das Problem kommt leider immer wieder mal vor und kennt wohl jeder von uns.
Ganz besonders gefällt mir der angestrickte Sheepaints. Da machst du eine Schönheit draus, mit dem Zopfmuster!

Dir liebe Grüße
Gaby, die hofft, dass ihre Mail angekommen ist?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung