Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Farbtöpfchen gerührt

habe ich in der letzten Woche mal wieder

Dieser Strang ist den meißten von Euch bestimmt schon bekannt aus Steffi`s Blog, er durfte nämlich bei Ihr einziehen.

Photobucket

 

 

Die Nächsten durften bei mir bleiben. 

Photobucket

 Krokusse und Traubenhyazinten 

  

Photobucket

  Tulpen und Osterglocken 

 

Photobucket

Diesen Strang habe ich schon sehr lange bei mir beheimatet, den hatte ich mal bestellt, und auch angestrickt. Die Farbekombination sah am Strang gut aus, aber verstrickt nur noch grausam. Neu gewickelt und teilweise übergefärbt gefällt er mir so besser. Im Original ist er dunkler. 

Überraschenderweise kam von Steffi noch ein Strang bei mir an. Liebe Steffi hier noch mal herzlichen Dank dafür, sehr schöne Farben, es ist die perfekte Entschädigung für das ganze trübe Wetter der letzten Woche, da bekommt man gleich wieder Frühlingsgedanken. Ich liebe diese Überraschungspäckchen, es ist wie früher die Wundertüten.

 

Photobucket

 Am Montag habe ich einen kleinen Ausflug nach Schönhagen gemacht, ich mußte nach Kiel, habe dann die paar Kilometerchen dran gehängt und Melanie besucht. Es war sehr schön und interessant und so ganz ohne Hintergedanken bin ich da nicht hin gefahren. besucht. Es war sehr schön und interessant und so ganz ohne Hintergedanken bin ich da nicht hin gefahren.

Mehr dazu im nächsten Eintrag, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

17.2.08 12:54
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (17.2.08 16:15)
Hallo,

ohhhh das sind aber schöne Färbungen...
Am besten gefallen mir die tollen sanften Übergänge..
Die Wolle ist schön bunt und trotzdem irgendwie sanft.

Na wie soll ich das erklären.....
Na eben nicht so schreiend grell sondern richtig schöne warme Farben ..

Dir einen schönen Restsonntag

Bianca


Anna / Website (18.2.08 14:05)
Schöne Färbungen!
Bin schon gespannt wie Tulpen und Osterglocken verstrickt aussehen.

Lieben Gruß, Anna


Nina / Website (18.2.08 22:56)
Traumhafte Färbungen sind das geworden.
Ich bin gespannt auf "Angesticktes".
Herzlichst
Nina


Ute / Website (19.2.08 09:06)
na da hast Du aber auch wieder toll mit den Farben gewerkelt. Auch wenn es die Herbstfarben sind, find ich den Strang den Du Steffi geschickt hast besonders schön aus dieser Färberutsche!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung