Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket

 

Geschafft, habe ich auch dieses Paar und zwar mit Begeisterung, es hat riesigen Spaß gemacht diese Wolle zu vernadeln.

Photobucket  

 

Photobucket

Weihnachtsbaum von Sheepaints

 Gr. MEINE, 72 Ma, Nd 2,5

Dieses Paar gefällt mir suuuuuper-gut und wird meine Schwelle nie verlassen

Hier noch einmal die Spitzen, die Farben sind original.

Photobucket

 

 

Ich hatte ja schon angedeutet das ich einen kleinen Ausflug zu Melanie gemacht habe.

Färbewolle hatte ich bestellt bei Ihr und hatte mir überlegt, das ich diese eigentlich ja abholen könnte. Also dann, nichts wie hin und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.

Noch nie war ich in einem Keller von so einem Farbenrausch umgeben, einfach toll. Sie hat mir sogar direkt auf Wunsch ein Knäuel gewickelt und das ging ratz-fatz.

Ich war begeistert und kann die 100 Farbspiele nur als tolle Adresse weitergeben.

Hier jetzt die Knäuelchen die mit mir nach Hause reisen durften.

Photobucket

 

Das blaue hat sie extra gewickelt und ist mit Lurex

Photobucket
Es hat sogar geklappt den Glitzer mit auf´s Foto zu bekommen
Der nächste Abstecher zu Ihr ist schon in eine sommerliche Motoradtour mit eingeplant
Jetzt zu dem unangenehmsten Teil des Eintrag´s, denn für die nächste Zeit, Dauer unbekannt, wird es aus sein für mich mit dem Sricken, ich werde morgen an der linken Hand operiert...aua...
Zum Glück habe ich dann noch die rechte Hand fit, so kann ich wenigstens noch die Maus am PC bedienen.
Bis bald

 

 

20.2.08 20:29
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (20.2.08 22:04)
Hallo Christa,
die Socken sind ja ein Meisterstück. Die würde ich auch niemals hergeben, so traumhaft schön wie die geworden sind.

Liebe Grüße
Mary


steffi / Website (21.2.08 08:36)
Einzigartig diese Socken und ich würde sie auch niemals hergeben...
Ganz toll vernadelt und Deine neuen Knäulchen
sehen auch sehr verführerisch aus
Nicht schön ist allerdings, das mit Deiner Hand.
Und vorallem, dass es hier nichts zu lesen gibt
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das Bevorstehende und liebe Grüße
Steffi


Anna / Website (21.2.08 08:41)
Alles Gute für Deine OP!

Lieben Gruß, Anna


Ute / Website (21.2.08 11:25)
Hallo Christa,

das sind ja tolle Sachen hier. Also die Sheepaints sind ja ein Oberknaller - wunderwunderschön!

Und dass Du sogar bei Melanie persönlich vorbeischauen konntest *neid*, das ist gewiss was ganz besonders. Ich mag ich Knäuelchen auch sehr gern, sind ja zum Glück noch einige vorrätig Na und die mit Glitzer - meine Güte - irgendwie steckt wohl in uns allen noch ein kleines Mädchen.

Dir viel Spaß beim Vernadeln, ich freu mich drauf!

einen lieben Gruß
Ute


Tanja / Website (21.2.08 15:18)
Hallo, Christa,

die sind sooo herrlich! Für die würde ich sofort meine Sockenschublade öffnen

Liebe Grüße
Tanja


Bianca / Website (21.2.08 17:09)
Hallo Christa,

die Socken sehen wunder -wunderschön aus ...
Total super Farben und das Muster ist auch richtig toll.

Für Deine OP drück ich dir die Daumen und freue mich schon heute wieder auf deine Einträge

Bis bald
Bianca


Nadelmasche / Website (21.2.08 17:15)
Hallo,
diese Socken würde ich auch nicht hergeben.........
Super sind die Farben und der Farbverlauf.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Daniela / Website (21.2.08 18:34)
Hallo Christa!
Auch von mir alles Gute und gute Besserung!
Die Socken sehen ja echt cool aus, was für eine Musterung! Und die Knäulchen von Melanie sind auch toll, das sind meine Farben.

Liebe Grüße
Daniela


Cordula / Website (21.2.08 18:44)
Hallo Christa,
wilde Sheepaints - superschön! Bei mir ringeln sie meistens.

Ich wünsch' Dir mal schon gute Besserung für Deine Hand!!! Dann liest Du halt' so lange in den Blogs, bis Du dann wieder selbst die Nadeln schwingen kannst - fällt Dir sicherlich auch schwer.

Liebe Grüße aus Kapstadt
Cordula


Heike / Website (21.2.08 20:05)
Schön aufpassen aufs Händchen, und die Socken, ich habe vor Begeisterung mit dicken Backen vorm Bildschirm gesessen..... Melanies Garne sind total klasse, schön, daß du sie besucht hast. LG Heike


Gaby / Website (22.2.08 07:16)
Wunderbare Sheepaints hast du da genadelt, die sehen absolut klasse aus. Da wärest du auch dumm, würdest du die aus der Hand (oder von den Füßen ) geben.

Bei Melanie würde ich auch zu gerne mal persönlich vorbeischauen, ich mag die Wolle ja zuuu gerne. Auch wenn hier noch so einiges auf Vorrat liegt, es gibt doch immer wieder Neues *hust*.

Für dich und deine hand alles Gute, überstanden hast du die OP ja nun. Jetzt eine Gute Besserung!

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung