Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli - hallo, es gibt mich noch...

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Eure guten Genesungswünsche, tut ja doch irgendwie gut, wenn man es auch nur ließt, aber es hilft.

 Gut ist es zwar immer noch nicht, aber ich habe heute wenigstens schon mal die Gipsschiene ab bekommen, ist ja schon mal was.

Ein bißchen was kann ich auch noch zeigen von dem was vor dem Eingriff fertig geworden war, habe es ein wenig aufgehoben, damit hier nicht wochenlang nichts passiert

 

Photobucket

 

  Photobucket

Einen Namen hatte dieser Strang leider nicht,

ich habe ihn einfach mal getauft

" Frosch in pink "

Photobucket

Handgefärbt.com

Gr. 41 / 64 Ma / Nd. 2,5

Ich weiß noch nicht so genau ob ich sie nun gut finden soll oder nicht,

aber ganz häßlich finde ich dieses Paar nun auch nicht,

vielleicht etwas außergewöhnlich.

 Photobucket

Die Farben von den oberen Bildern

sind sehr realistisch...

...und hier noch einmal als Ganzes

Photobucket

 

Jetzt werde ich mal weiterhin mein Händchen pflegen

 und hoffen das ich es bald wieder

an die Nadeln gewöhnen kann.

Also bis bald

27.2.08 13:23
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (27.2.08 13:51)
Hallo Christa, Dein Frosch in Pink ist der Oberhammer.
Hast Du ihn selbst gefärbt? Der Farbverlauf ist ja irre.

Gute Besserung
und liebe Grüße
Mary


Heike / Website (27.2.08 15:17)
oh ja, das kann ich verstehen, sie haben was..... aber was, die Farbkombi ist schon krass und dann das wildern.....muß man mögen,
LG Heike


Nina / Website (27.2.08 15:57)
Hallo Christa
Für mich sind diese Socken der absolute Hammer! Ein Augenschmaus ohne gleichen!

Recht gute Besserung!
Herzlichst
Nina


rosemarie / Website (27.2.08 21:07)
Hallo Christa.
Schlecht sehen sie nicht aus,man muß so krasse Farben lieben,jeder hat so seinen eigenen Geschmack ,ist auch gut so sonst hätten wir Alle die selben Socken an(hihihi).
gute Besserung wünscht Rosemarie


steffi / Website (28.2.08 13:21)
Ha, ein echter Kracher - total schön...
und so herrlich wild...
Und ich freue mich, dass Du auf dem Wege
der Besserung bist.
Bei mir schleicht sich auch was
in der Hand rum... irgendwas mit
Karpal usw. - ich mag gar nicht dran denken
Einen lieben Gruß
Steffi


Ute / Website (28.2.08 14:08)
also auf dem Bild kommen sie schon sehr schön rüber, wenn auch die Kombination echt ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber die Musterung ist doch zum Verlieben!!!

Dir gute Genesung auch hier noch einmal
die Ute


Andrea-R / Website (29.2.08 08:23)
Hallo Christa,

auch von mir weiterhin gute Besserung, damit wir bald wieder tolle Socken von dir sehen. Mir gefallen die hier sehr gut, aber der "Weihnachtsbaum" ist super genial!!! Ganz tolle Farben.

Liebe Grüße in den Norden,
Andrea


Christiane / Website (29.2.08 21:49)
Hallo Christa,
ich find sie ganz toll, is mal was anderes.
Schön, dass Du wieder auf dem Wege der Besserung bist, dann steht ja dem Motorradfahren
im Sommer hoffentlich nix mehr im Wege..
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Christiane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung