Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket

 

Und die Nähnadel rattert fleißig weiter.

Da dieser Beutel sein Ziel erreicht hat,

 kann ich ihn hier auch zeigen.

 

Photobucket

Eine praktische Angelegenheit, wenn Frau so ein kleines Päckchen immer dabei hat, da paßt viiiiiel Wolle rein, man weiß ja nie was einem so hier oder da alles über den Weg läuft. 

Sehr vorteilhaft, wenn dieser Beutel hübsch gefüllt nach Hause kommt, sieht Mann nicht gleich aus welchem Laden der Inhalt stammt.

Photobucket

...Rucki...

Photobucket

...Zucki...

Photobucket

...wird daraus ein praktischer Helfer 

Photobucket 

Mit dem Stricken klappt es immer noch nicht,

daher wird es wohl  noch das eine oder andere 

Patchworkbildchen geben

 

Mit diesen Bildern wünsche ich

Photobucket

mit vielen verstrickten Ideen

 

21.3.08 16:10
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (22.3.08 07:10)
Was Du so alles mit der Nähnadel zauberst, das ist schon ne Wucht. Die Tasche ist Dir super gut gelungen. Ich könnte ja sowas gar nicht... hier und da nähe ich zwar auch ein bißchen, allerdings nur Kissenhüllen, oder ähnliches und da geht es schon ganz schön Körmelig zu
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und schicke Dir ganz liebe Grüße
Steffi


Daniela / Website (22.3.08 07:46)
Hallo Christa,
Dir auch frohe Ostern!
Mein Päckchen müsste inzwischen angekommen sein, oder? Und ein großes Lob für die Tasche, eine gute und praktische Idee!

Liebe Grüße
Daniela


rosemarie / Website (22.3.08 22:24)
Hallo Christa.
Die Tasche ist dir toll gelungen,sowas kann man immer gebrauchen.
wünsche Dir ein schönes Osterfest Rosemarie


Andrea-R / Website (23.3.08 10:53)
Hallo Christa,

Dir auch ein frohes Osterfest.

Das Beutelchen ist Dir super gelungen. Der gefällt mir richtig gut. Für sowas habe ich ja nun gar kein Händchen.

Liebe Grüße
Andrea


Monika / Website (23.3.08 12:17)
Hallo,
der sieht ja wirklich super aus !!!
Schöne Ostertage
LG Monika


Ute / Website (24.3.08 16:20)
mönsch, Du zauberst ja Sachen. Ist ja vielleicht ganz gut, dass Du mal nicht stricken kannst

Dir einen lieben Gruß hierher!

Hast Du meine Mail bekommen???
Ute


Heike / Website (28.3.08 19:29)
Hallo Christa, jetzt hält mich nichts mehr....bitte bitte bitte.....verrat mir das Nähbuch oder Patchworkheft, aus der du diese Ideen hast...... die sind ja so schön und so pfiffig......bitte, es gibt so viel Schrotthefte.....aber du scheinst den Volltreffer gelandet zu haben. Schon dein Strickbeutel war so exquisit schön.....
LG Heike


filzchen / Website (30.3.08 12:03)
Liebe Christa,
auch ich habe in vollen Zügen deine tolle Patchwork-Tasche bewundert. Toll ist sie und besonders schön finde ich dass man sie so einschlagen kann.
Nun wäre meine Bitte - könntest du mir vielleicht das heft oder das Buch verraten, wo ich die Anleitung finden kann?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße
Filzchen (die versucht hat dich per Kontaktformular anzuschreiben - doch da funzt was nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung