Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen, seht einmal genau hin....

Photobucket

  ...jaaaaa, eine Socke mit Bündchen und Spitze, das bedeutet gleich, ich kann wieder stricken.

Diese Socke habe ich am 20. Februar angefangen, einen Tag vor meiner Hand-OP und am 21. April habe ich zum ersten Mal weiter gestrickt. Es geht zwar noch langsam und nach einer halben Stunde Stricken brauche ich erst mal fünf Minuten um die Hand wieder gerade zu bekommen, aber egal das wird mit der Zeit auch besser gehen. Und weil ich das sooo toll finde, hier auch noch die andere Seite.

 Photobucket

Genäht habe ich allerdings auch noch in der Zeit

Photobucket

Von diesen Tischsets gibt es 6 Stück

Photobucket  

Diese beiden Faltbeutel sind zu haben, wer möchte kann sich bei mir melden.

Photobucket 

Hier der Zweite... 

Photobucket

...und auch den noch einmal zusammen gefaltet.

Photobucket

Jetzt aber schnell ab ins Körbchen, denn morgen früh klingelt auch bei mir der Wecker.

24.4.08 22:31
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (25.4.08 07:07)
Hallo Christa,
schön, dass Du wieder stricken kannst. Ich bewundere allerdings auch immer gerne Deine tollen genähten Taschen.

Liebe Grüße
Mary


Heike / Website (25.4.08 10:35)
Jippih Christa, du kannst wieder stricken!! Aber nicht gleich übertreiben!! Und deine Taschen sind einfach wieder wunderschön geworden....die Anleitung dazu ist leider irgendwo in unserem Baustellen WoZi verschüttet, genauso wie die Nähmaschine....schnief.
LG Heike


Ute / Website (25.4.08 12:56)
oh Christa das freu mich aber für Dich und auch für uns Sockensuchteln, dass es mit dem Stricken wieder bergauf geht.

Und dann kommen die STR ja wie gerufen. Ich hab Deine beiden noch hier liegen (Lochness gab es wirklich nicht mehr ) Mailst Du mir noch einmal Deine Adresse, dann schick ich sie am Montag mit Hermes in Deine Richtung!

Dir ganz liebe Grüße
ute


Bearly1980 / Website (25.4.08 20:11)
Hallo,

Deine Socken sehen ja toll aus. ABER Deine TAschen sind ja wieder ein Wucht einfach super.

Grüße Bumerangferse


Monika / Website (28.4.08 14:44)
Hallo Christa,

ich bewundere dich für deine Nähkünste !!

LG Monika
*den Kopf schnell mal aus dem Renovierungschaos steckend udn die gerne die Tasche mit den Katzen hätte sofern noch vorhanden.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung