Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen beim Frühstück staunten wir nicht schlecht,

als direkt vor unserem Wohnzimmerfenster

Meister Adebar landete.

Photobucket

Ganz schnell habe ich Fenster und Türen geschlossen,

 was der wohl bei uns wollte 

er hat sich bestimmt in der Straße verirrt.

 

 Jetzt aber zum wolligen Teil des Tages,

gestern war Färben angesagt

und das ist dabei herraus gekommen

 

"Wasserwelten"

Photobucket

" Sommersonne " Photobucket " Frühling "

Photobucket

 

Nordseestrand "

gefärbt aus dem Restfärbewasser vom Frühling

Photobucket

" Melone "

 Photobucket

Die Stränge gefallen mir alle sehr gut, was nicht so oft vor kommt.

Die Färbewolle (bis auf den letzten Strang), habe ich vor einiger Zeit bei Melanie gekauft, sie hat einen sehr schönen Perlgarncharakter, gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie sie sich tragen läßt.

Diese Tasche war ein Auftag und da es richtig Spaß gemacht, habe ich davon gleich zwei Stück genäht.

 Photobucket

...hier noch mal zusammen gefaltet

Photobucket

 

und zum guten Schluß noch gaaaanz was Anderes

Ich habe mir ein neues (anderes) Motorrad gekauft und auch schon die ersten Touren durch unser schönes Schleswig-Holstein gedreht und ich kann nur sagen, es macht suuuper viel Spaß.

Jetzt kann der Sommer kommen.

Photobucket

Nach dieser Bilderflut werde ich nun mal davon brausen,

bis bald.

1.5.08 22:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (2.5.08 15:59)
Servus Christa,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad!!!

Deine Färbungen sind allesamt superschön geworden, wobei mir persönlich am besten die Melone gefällt, die sieht soooo schön pastellig aus..., passend zum Frühling, wenn er denn endlich mal kommt....
Was Meister Adebar betrifft, bei uns neben der Gartenanlage ist ein Pärchen in den alten Horst eingezogen, da wird ganz eifrig gebrütet, ich kann also getrost die Fenster offen lassen;-)

Liebe Grüße
Christiane


Bearly1980 / Website (2.5.08 19:58)
Hallo,

dann aber bitte nicht so schnell mit Deinem neuen Untersatz. Viel Spaß.

Zur gefärbten Wolle: oh was tolle Farben einfach schön.

Zur praktischen Tasche: Mann die ist ja der Wahnsinn was ein tolles Blau und dann auch noch mit den tollen Blümchen gefällt mir sehr gut.

Grüße Bearly1980


Bettina / Website (7.5.08 16:27)
Hallo Christ

Hm ich kann nur sagen oberlecker.....das Motorrad inbegriffen ;-)
Na da wünsche ich Dir viel Spaß beim düsen und beim anstricken...

Liebe grüße
Bettina


brigitte (18.5.08 15:55)
Hi Christa,
was für ein tolles Motorrad - viel Freude damit.
Kannst du mir sagen, wo ich mir diese Anleitung für deine "versteckten" Einkaufstaschen besorgen kann?
Gratuliere zu deinen Exemplaren - eine schöner als die andere - grins.

Liebe Grüße
Brigitte


ralina003 / Website (13.2.09 10:44)
Hallo,

wow, die gefärbten Stränge sind wirklich toll! Die Farben sind eher pastellig, das gefällt mir gut! Mein Favorit ist dabei "Sommersonne". Ich mag diese tollen Rottöne.
Liebe Grüße,

Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung