Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ich bei dem Projekt

Farbsocke

 mit mache, gibt es heute ein paar Bildchen dazu.

Der erste Strang kam von Andrea und zwar dieser

Photobucket

 

 Der zweite Strang von Tanja

Photobucket

und zu guter Letzt kam dieser Strang

von Marianne,

nach einer kleinen Weltreise bei mir an.

Er kam von einer Halbinsel, vorgelagert vor Saudi Arabien zu mir.

Photobucket

 

 Andreas Strang habe ich sofort vernadelt und daraus entstanden sind ein paar richtig schöne Maisocken.

 Photobucket

Photobucket

 Gr. 37, 60 Ma, Nd. 2,5

 

Als nächstes mußte Mariannes Strang auf die Nadel, da mich diese tollen Farben einfach zu sehr gereizt haben.

Photobucket

 Ich bin begeistert von diesem Farbenspiel und freue mich schon auf die fertigen Socken.

7.5.08 20:14
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine-QuiltTine / Website (7.5.08 22:09)
Was für wunderschöne Wollstränge! Und verstrickt sind sie sogar fast noch schöner

Ganz begeistert

Christine-QuiltTine


Andrea / Website (12.5.08 20:04)
Na Du hast wirklich wunderschöne Stränge bekommen. Einer schöner als der andere.
Liebe Grüße Andrea


Mary / Website (13.5.08 21:55)
Hallo Christa,
tolle Stränge hast Du da bekommen, und die Maisocken mit den zarten Frühlingsfarben sind wunderschön!

Liebe Grüße
Mary


Ute / Website (21.5.08 09:53)
wow, myblog hat mal feeds rausgejagt

also das untere Angestrickte ist ja so ganz mein Ding, wunderschön!!!

einen lieben Gruß lass ich Dir hier
Ute


Marlies / Website (1.6.08 10:45)
Hallo wow sind das schöne Stränge. Traumhafte farben. Und die Socken sind toal Klasse. super schön. herzlichst Marlies


Heike / Website (12.6.08 20:53)
du fährst Motorrad?? Das finde ich ja klasse, mein Roller ist mir ja schon heftig genug, dafür fahre ich mit gottvertrauen bei meinem Mann mit..... lG Heike, die in Paris Stoffe gekauft hat


ralina003 / Website (13.2.09 10:38)
Hallo,

wow, gerade der 2. Strang den du angestrickt hast, ist voll mein Ding! So schöne Farben! Da könnte man glatt neidisch werden... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung