Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin in die Regia-Tonne gefallen...

und da ist so einiges hängen geblieben beim heraus klettern.

Hier meine Beute

Photobucket - Video and Image Hosting
links =Regia jacquard Color
rechts =Regia Multi Effekt Color



Photobucket - Video and Image Hosting
links =Regia Line Steps Color
rechts=Regia Color



Photobucket - Video and Image Hosting
links =Regia Color
rechts=Regia Strech Color

Photobucket - Video and Image Hosting
links =Regia Cotton Tip & Top Color
rechts=Regia Cotton Tip & Top Color


Tja, ein Knäulchen hat es gar nicht bis aufs Foto geschafft, es ist gleich auf die Nadeln gehüpft und schon sind fertige Socken daraus entstanden.

Bildchen kommt in den nächsten Tagen, jetzt ist es schon zu dunkel

Meine Schulung von unserem suuupertollen Arbeitsamt geht mir sowas von auf die Nerven, ich kann es gar nicht beschreiben.
Also schweige ich jetzt besser und stricke meinen Frust von der Seele was das Zeug hält.
21.9.06 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea-R / Website (21.9.06 23:32)
Hallo Christa, wo steht denn diese Tonne?? Die Regia Cotton Tip & Top Color kenne ich gar nicht, aber schöne Wolle ist da an dir hängen geblieben. Bin gespannt auf die ersten Bilder.
LG Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung