Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





EEEndlich...

habe ich es mal wieder geschafft ein weiteres Sockenbildchen zu verewigen, fertig sind sie ja schon länger, aber das mit dem Photo klappt nicht immer so schnell.

Mal hapert es an der Zeit, dann ist es schon zu dunkel, da ich ja am liebsten draußen die Bildchen mache und dann denkt Frau auch nicht immer dran ..schäm..

Aber jetzt ist es soweit,


Nr. 24 / 2006

Photobucket - Video and Image Hosting

Gr. 40 / 64 Ma / Nd. 2,5
Regia Tip & Top Color Fb:4081

Da es hier im Moment regnet und auch nicht so aussieht als würde es in der nächsten Stunde aufhören, werde ich mir jetzt einen Tee kochen ab auf`s Sofa und ran an die Nadeln.




Photobucket - Video and Image Hosting

Versprochen, morgen kommt das nächste Sockenbildchen.
27.9.06 16:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (27.9.06 17:11)
Hallo Christa,

na bei solch feinen Bildchen wartet frau doch gerne auch mal ein wenig länger.

Das ist ein tolle Farbe von den Tip Tops und ich habe die zum Glück auch noch hier. Die hat sowas strahlendes und lebendiges, egal in welcher Farbe! Und draußen die Bilder zu machen hat ja wirkich seinen Reiz. Ich bin mit den Strängen ja auch rausgeflitzt heute morgen, denn es sah nach Regen aus, aber nu scheint schon seit einigen Stunde die Sonne

Einen lieben Gruß

Ute

Was ich Dir schon immer schreiben wollte: Du hast Deine Website hier beim Kommentieren in myblog falsch hinterlegt. Wenn man Dich da anklickt, kommt man nicht auf Deine Seite da muss das myblog.de noch zwischen!


Gaby / Website (27.9.06 18:28)
Hallo Christa,

das sind aber sehr schöne Socken geworden. Die gefallen mir sehr gut- Die Farben finde ich total klasse und sehr hübsch fotografiert :-))

Liebe Grüße
Gaby


Steffi / Website (28.9.06 13:00)
Hallo Christa!
Na, die sind aber wieder schön geworden. So feine Farben.
Aber auch Deine Clematis - bei uns blüht gerade keine :-(
Mache auch gerne Sockenbilder im Freien, und seit ich weis, wie unsere Kamera richtig funktioniert klappt es auch besser mit den Bildern ;-)))
Liebe Grüße an Dich
und ich hoffe sehr, dass die nächsten neuen Socken nicht sooooo sehr auf sich warten lassen :-)
Steffi


Andrea-R / Website (28.9.06 18:54)
Hallo Christa,

ohhh, so schöne Socken. Alle beide Paare gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung