Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jenny
( / Website )
24.2.09 20:49
Hallo!
Jetzt habe ich mich ein wenig durch Deinen Blog geklickt und ich finde, Du strickst und nähst wirklich sehr schöne Sachen, hier komme ich gern öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße, Jenny



Heike
( Email / Website )
23.8.08 18:23
Hallo Christa!!! Geht es dir gut?? So langsam mach ich mir Sorgen, man hört ja gar nichts.
Liebe Grüße Heike



steffi
( / Website )
14.2.08 11:50
Hallo Christa!

Auch hier nochmal...
ganz ganz lieben Dank und lasse Dich ordentlich
von mir knuddeln.
Hab ich mich gefreut...
Der ist ja bildschön der Strang und die
Wolle gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich mag das ja immer lieber was dicker
Du sieht, Freude auf ganzer Linie

Liebe Grüße an Dich
Steffi- die Dir gerne eine Mail geschickt hätte,
oder über Kontakt-Formular, aber beides geht nicht



Dany
( Email / Website )
17.1.08 16:03
Oh schöner Blog! War ich eigentlich auch schon hier? Nun, jedenfalls habe ich all die schönen Handarbeiten bewundert. Die Himbeer mit Sahne - Socken sind ja meeeega schön!!! Ich komme sicher wieder vorbei
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dany



Bettina
( Email )
15.1.08 08:21
Liebes Strickfieber,

ich stöbere grade wieder mal durch Deinen Blog und tanke viele bunte Farben....sooo schöne Socken. Nun las ich grad was von Hamburg? Wohnst du hier im Norden? Ich wohne in Alveslohe (Henstedt-Ulzburg) und arbeite in Hamburg. und ich bin auf der Suche nach Sockenstrickerinnen hier in der Gegend.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Liebe Grüße Bettina (die keinen Blog hat)



Tanja
( / Website )
14.1.08 20:08
Huhu, Christa,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar!!

Die Wolle mit dem Glanzacryl ist von ebay - Verkäufer Isaarwolle :-)

Bei Färben fand ich sie ein bisschen eigenartig, aber in trockenem Zustand ist sie einfach nur schön und fasst sich toll an.

Viele liebe Grüße
Tanja



Steffi
( / Website )
19.12.07 07:22
Kann leider bei Dir nicht im Eintrag kommentieren... irgendwie ist das Feld dazu verloren gegangen...
Aber ich möchte Dir dennoch unbedingt schreiben, dass ich Deinen Sockenzirkus bildschön finde... ich glaube, das ist auch das Knäulchen, das bei mir als nächstes auf die Nadeln hupft
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung