Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





http://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nina
( Email / Website )
11.9.07 17:37
hallo Christa
ich habe mir elaubt Dein "Sandspurenmuster" nachzuarbeiten.
ich werde natürlich mit einem Link zu Dir, die Socken in meinem Blog einstellen . Wenn Du das nicht möchtest werde ich es dann wieder löschen:-)
Liebe Grüsse aus FL
Nina - Strickmagie.blog.ch
nina@androbb.li



vlr
( / Website )
22.6.07 13:45



sandra ortholf
( Email / Website )
5.6.07 21:44
hallo christa,
erstmal ein grosses hallo,deine seite ist echt wunderschoen.deine selbstgefärbten stränge sind umwerfend.
aber jetzt kommt`s woher bekommst du regia silk.ich weiss nicht wo ich sie in weis her bekomme.kannst du mir da weiter helfen?das wäre echt lieb von dir.
ich wuensche dir noch eine schoene woche mit viel sonne.
bei uns regnets immer mal wieder,das ist echt oede.man kann gar nicht richtig in den garten.echt schade
liebe gruesse sandra



Heike
( Email )
1.6.07 14:44
Hallo Christa, das Muster stammt aus "More sensationel knittes Socks", wenn du das Buch nicht hast, dann schrieb mir noch mal. LG Heike



Bini
( / Website )
29.5.07 19:53
Hallo *lächel*

80 KM sind ja nix .. jaja.. das Internet - so weltweit und doch so nah

Liebe Grüße

Bini.



KRIL
( / Website )
29.5.07 18:38
KRIL's Gästebuchmarathon hier mal nette grüße hinterlassen!



Tanja
( / Website )
13.12.06 18:19
Hallo, Christa :-)

Danke für Deinen netten Eintrag!

Ich lese Dein Blog schon länger und es macht immer wieder Spaß!

Mich findest Du unter
http://www.myblog.de/wollhuhn

Liebe Grüße und bis bald!
Tanja



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung