Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ute
   Steffi
   Gaby
   Wollzupfer
   Daniela
   Mary
   Bettina
   Sockenkreationen
   Cordula
   Xena`s Woll-Lust
   Strickmasche
   Wollhuhn Tanja
   Filzchen
   Monika
   Sockenstricksucht
   Kirsten
   Hippezippe Martina
   Andrea-R
   Anabels Einblicke
   Novembertraum
   Nadelmasche
   Schneiderlotte
   Quilttine





https://myblog.de/strickfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glitzerfisch

                                         

Nun sind sie endlich fertig, die Glitzerfischlein von Ewa`s Sockenwolle. Eigentlich hatte ich ja schneller mit der Fertigstellung gerechnet, aber dann bemerkte ich plötzlich, natürlich als beide fertig waren, das ein Bündchen kürzer war als das andere und das fällt bei den Sneaker-Socken sofort auf.

Also das Bündchen abgetrennt und nach oben wieder neu angestrickt. Damit man die unterschiedlichen Ränder (einmal abgekettet, einmal angeschlagen) nicht sieht, habe ich eine Runde Muschelstich gehäkelt, ich finde es sieht ganz süß aus.

Nr. 20 / 2006

Photobucket - Video and Image Hosting
Gr. 38 / 60 Ma./ Nd. 2,5
Ewa`s Sockenwolle " Glitzerfisch "
leider sieht man von dem schönen Glitzer wieder nichts. Sie sind in Natura etwas dunkler als auf diesem Bild, aber ein richtig schön kräftiges blau.

Hier noch einen Versuch in der Sonne

Photobucket - Video and Image Hosting
man könnte es erahnen wo es glitzert
  

Was macht man wenn man sich nicht sicher ist ob die Socken passen, wenn die Füße 500 km entfernt sind
Ich habe da ein Zopfmuster eingestrickt und jetzt die Befürchtung das sie zu eng sind, sie sehen so furchtbar unförmig aus. Wieder ribbeln ???
Habe doch den ersten schon fast fertig
Na mal sehen, den leg ich erst mal bei Seite, vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung. ( soll ja vor kommen )

Allen noch eine schöne Strick - Woche

7.8.06 09:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (7.8.06 13:26)
*lach* ja das kennen wir wohl alle. Wie verschieden die Socken manchmal auf den Bildern rüberkommen. Da hast Du Dir ja einige Mühe mit dem Fischlein gemacht. Dafür sieht er aber wirklich toll aus, vor allem das Bündchen ist total schön so. Na und die Wolle von Ewa macht ja einfach süchtig. Da könnte ich mir ein kleines Museum nur mit ihrer Wolle einrichten

Lieben Gruß´Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung